title image


Smiley Fritz Box Fon WLAN (die alte) mit siemens se515 als repeater
Hallo,



bei mir lafen die obigen Geräte wunderbar.



es ist die alte FritzBox, noch ohne Nummer. Beide Geräte müssen auf dem selben Kanal mit der selben Verschlüsselung eingestellt sein, WDS aktiv. Jeweils die MAC-Adresse des anderen Gerätes muss eingestellt sein. In der Fritzbox sieht man sehr schön, wie gut die Verbindung zum Repeater ist. (Du kennst das versteckte WDS-Menü? oder ist das bei der 7050 inzwischen offen?)



Mein se515 ist nicht als "Repeater" sondern als "Accesspoint und Repeater" konfiguriert, sonst kann ich mich mit Rechnern nicht darauf anmelden. Er verwendet eine andere SSID als die Fritzbox.



Funktion ist tadellos, ich erschliesse damit das Nachbarhaus.



Henrik.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: