title image


Smiley Re: Lokales Paket gelöscht
Die lokal gespeicherten DTS-Pakete sind in der msdb-Datenbank des jeweiligen Servers abgelegt. Du müsstest also, um wieder ans Paket zu kommen, diese Datenbank wiederherstellen.



ACHTUNG!!!

Weiß nicht wie gut du dich am SQLServer auskennst, aber die msdb ist eine Systemdatenbank, die neben den Paketen noch eine Menge andere Daten enthält (Aufträge, Replikation etc). Am besten wär's, wenn die Wiederherstellung an irgendeinem lokalen SQLServer vornimmst, der an keiner Echtumgebung beteiligt ist.

Ansonsten würde ich empfehlen, alle Benutzer vom SQLServer zu verbannen, und erst dann die Wiederherstellung durchzuführen.



Vergiss auch nicht, die aktuelle msdb davor zu sichern, um diese wiederherstellen zu können, falls nötig.
An Optimist Is A Person Who Has Not Been Shown All The Facts Yet!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: