title image


Smiley naja...
alles schön und gut wenns keine grossen unbekannten in dem spiel gibt.

kaspersky - und ich denke mal auch jeder andere virenscanner - hat aber probleme, ankommende mails zu scannen, die verschlüsselt wurden. der mailserver A den ich nutze kann nicht verschlüsseln. mailserver B kann das aber sehr wohl und das ist bei mir auch zu empfehlen. nur leider klappts dann nicht mit dem scannen. OK: der kleine MGDDops ist ja vorsichtig und löscht komplette mails wenn er sich nicht sicher ist. und das bin ich mir bei mails meistens nicht. aber sobald der virenscanner das postfach scannt findet er die angeblich gelöschte mail trotzdem noch. und dann kommt das von euch beschriebene problem. der komplette ordner wird gelöscht. einen wirklich guten workaround habe ich nochnicht gefunden.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: