title image


Smiley Re: Gehaltsliste gefunden
Ich konnte neulich durch einen Fehler alle Termine, Kontakte, Emails etc vom Chef lesen.

Ich habe direkt den Chef gerufen und ihm gezeigt, daß ich seine Termine einsehen kann. Und als Kommentar dazu gesagt, daß ich wohl theoretisch auch sein Emails lesen kann, wenn ich die Termine sehen kann.



Vielleicht kannst Du die Sicherheitslücke ja auch an anderen Dokumenten aufzeigen, die ein bischen weniger wichtig sind. Wenn nicht: Trotzdem hingehen und sagen, daß Du das Lesen kannst. Fehler passieren nunmal.



Persönlich finde ich übrigens für die Arbeitnehmer ungünstig, wenn die Gehälter nicht offen gelegt werden, weil man sich eben nicht vergleichen kann. Schlimm finde ich auch immer wieder den Satz: "Über Geld redet man nicht"





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: