title image


Smiley Re: Philosophische Frage zur Code-Reihenfolge
Hi Bubby,



> Mit etwas Extra-DIV gibt es auch sliding faux columns. ;-)



hm... also das sieht schon fast nach DIV-Suppe aus. ;o)



> one true layout



Ja... diese Dinger habe ich mir auch schon angeschaut, allerdings beschleicht mich jedesmal das Gefühl, dass die Erfinder dessen nicht ausgelastet sind. Die Überlegungen, die man dort findet sind zum Teil nicht schlecht. Vieles aber hat so einen enormen "technischen Overhead", dass man erstmal Stunden braucht, um die wirklich wichtigen Infos zu extrahieren, um selbige tatsächlich nutzen zu können. So gesehen habe ich dann dasselbe Problem wie du - bevor man sich damit rumschlägt gibt es eben noch haufenweise echte Arbeit. *zw*



Womit wir zu deiner Befürchtung kommen; "nicht langweilen"... bloß gut, dass du noch einen Grinsepeter dahinter gesetzt hast. ;)

Viele Grüße, Cycs


voiTEC MEDIA :: Webdesign und Werbung



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: