title image


Smiley Es gibt viele Auffassungen
Gerade wenn es um diese Leutchen geht, kommt hin und wieder zu der Bemerkung, dass es ihnen wichtig ist, nicht auf jeder Seite erst das Menü (was ja auch manchmal sehr umfangreich sein kann - siehe Städteportale) durchackern zu müssen, sondern zB direkt zum interessanten Teil der Seite zu gelangen, und dann, wenn sie den Inhalt "durch" haben zu wählen, ob sie dann noch weitere Links klicken wollen.



Das aber nur als Anmerkung. Ich selbst habe erst kürzlich eine Site für Menschen mit Sehbehinderung machen dürfen, da war der Aspekt der Reihenfolge _kein_ Thema.

Ich durfte in diesem Zusammenhang mit einem sehr kompetenten Mitarbeiter und Berater des Landes NRW kommunizieren, der selbst einige solcher Sites betreut und unterhält.



SELFHTML Professionelle Websites Little Boxes CSS4you Layoutabellen Frames I Frames II

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: