title image


Smiley Es wird jedenfalls behauptet!
Zitat von der Frage-Antwort-Runde Tag 1:



Wie würdest du persönlich Gothic 3 beurteilen und welche Neuerung findest du am besten/innovativsten?



Entwickler:



Gothic 3 ist das, was man sich als Gothic-Fan von einem würdigen Nachfolger erhoffen würde, und noch einiges mehr. Im Laufe der letzten Wochen ist es uns gelungen, auch mit der neuen Technologie wieder die unvergleichliche Gothic-Atmosphäre zu rekonstruieren und diese zeitgemäß aufzupolieren, so dass der Start des Spiels sich wie eine Rückkehr in die gewohnte und fesselnde Gothic-Welt anfühlt. Ich persönlich bin von jedem neuen Feature, das unsere Programmierer zur Verfügung stellen, wieder auf's neue begeistert und kann nicht glauben, wieviel unsere selbstgebaute Engine tatsächlich zu bieten hat. Am meistern begeistert mich das großartige Animationssystem und dessen Verwendung im Rahmen des Kampfes, und auch die neuen Shader-Effekte für Wasser, glänzende Materialien, Oberflächenstrukturen, Haut, etc. ist nicht von schlechten Eltern. Aber dazu können andere Piranhas sicherlich mehr erzählen.



Ach, und nicht zu vergessen: Das neue Musiksystem mit den dynamischen Orchesterklängen... extrem prima!



Gruß, Kosmo
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: