title image


Smiley Re: Rechtsschutzversicherung in der Regel überflüssig
Hallo Wolli,



auch wenn ich mit deiner Antwort nicht gemeint war *gg* - ich halte RS gar nicht für so überflüssig. Arbeitsrechtsschutz kann ich jedem nur empfehlen, der berufstätig ist - und ich hab auch schon mal meinen Vertrags-RS in Anspruch genommen wegen eines Pensionskassenvertrags, das hätte mich sonst eine Menge Geld gekostet, meine RS hat's anstandslos übernommen. Ich bin froh, dass ich sie habe.

Liebe Grüße Dani

"Die Katzen sind Wörter mit Pelz. Wie die Wörter, so streifen sie um die Menschen herum, ohne sich je zähmen zu lassen. Wörter und Katzen gehören zur Rasse der Nichtgreifbaren." Erik Orsenna 1947, franz. Philosoph, Prof. für Wirtschaftswissenschaft, Verlagsleiter



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: