title image


Smiley Re: Zwei Tabellen nebeneinander
> Die Tabelle soll jedoch um 20 Pixel eingerückt werden. Ich dachte ich

> könnte zwei Tabellen nebeneinander stellen und die Linke von beiden blind

> machen.

Aha. Und wie sieht man dann die tabellarischen Daten, die eine Tabelle rechtfertigen?



> Aber anscheinend kann man Tabellen nur untereinander platzieren, oder?

Nein. Tabellen können sehr wohl auch nebeneinander plaziert werden. "float" oder "display: inline" sollten die von dir gesuchten Begriffe sein.



Ich werde das Gefühl aber nicht los, dass du Tabellen zum Layouten missbrauchen willst.



SELFHTML Professionelle Websites Little Boxes CSS4you Layoutabellen Frames I Frames II

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: