title image


Smiley Re: Select Abfrage mit Beschränkung?
Sorry bitstream, dass ich mich jetzt erst melde. Sollte nicht unhöflich sein. Ich habe das so versucht. Mir fehlt die Idee wie ich unten die drei ID einfügen soll da diese ja immer sich aktuallisieren sobald eine neue News eingefügt wird.



So kann ich immer die drei IDs herausfinden die bei den drei aktuellen sind, die werden nur ohne Komma hintereinander ausgegeben:




$fileid1 = $pliste1['ID']; ?>







Ich habe dass dann so probiert:



ID NOT IN('$fileid1') ORDER BY HEADLINE



So wird aber immer nur eine News von den aktuellen nicht angezeigt. Liegt glaube ich daran das die IDs ohne Komma dort reingeschrieben werden. Das muss ich nur noch hinbekommen und dann habe ich es endlich. Aber 1.0000 Dank schonmal für deine Hilfe.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: