title image


Smiley Re: heizkessel.... die vierte (jetzt schäm ich mich langsam).
Speicher im Kessel integriert? Und nur 500l? Hat es denn Rotex im Griff mit den verschiedenen Temperaturzonen? Mein Vater hat 1000l Speicher (mehr ging aus Platzgründen nicht) neben einem kleinen Kessel der nur etwa 30l hat. Dafür noch 24m2 Kollektor auf dem Dach.

Das Schlauchpaket wurde übrigens nicht dem Kamin entlang gezogen (ist wohl sowieso nicht erlaubt, aber Schorni weiss es sicher) da es ein Umweggewesen wäre. Vielmehr geht das Paket auf direktem Weg nach draussen und dann in einem Kupferrohr an der Aussenwand nach oben. Tönt hässlich, sieht aber aus wie ein normaler Regenwasser Abfluss und stört null und nix.

Die Unterhaltungsidustrie hat dich schon genug abgezockt! Gute Musik gibt es ohne kommerziellen Wahnsinn kostenlos und legal bei Jamendo. Weitergeben ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: