title image


Smiley Ich selbst bleib bei EQ2
und vergleichen mit Diablo würde ich WOW auch nicht *g*

Es ist ein grosser Unterschied mit tausenden Zeitgleich zu spielen. Man muss es erlebt haben.



Ich selbst werde jedoch in Everquest 2 bleiben. Das Spiel gefaellt mir Prima... vielleicht werde ich mal WOW kurz anschauen. aber eigentlich bin ich glücklich dort wo ich bin.



Wieso?



Gefällt mir besser. Den rest kannst du aus anderen Foren erfahren.



Hoff jetzt kommen nicht wieder Sprüche wie: WOW ist besser etc. auf solche "niveauvollen" Diskussionen hab ich ehct kein Bock.



Viel Spass in WOW. Obwohl meiner Meinung nach wird das Spiel zu sehr gehypt in den Spielemagazinen. Hatte die Beta angespielt und es ist nicht mein Ding.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: