title image


Smiley Re: Ich glaube du verwechselst da was...
Hallo,



ich habe glaube ich nichts verwechselt, sondern sprach von einer bestimmten großen Krankenkasse, die meines Wissens mit keiner Internetapotheke Verträge hat.

Ich sprach auch von einer bekannten großen Internetapotheke, bei der mir das Problem entstanden ist.

Befragt habe ich vorher telefonisch auch meine Krankenkasse. Die haben lakonisch gemeint, das kann ich machen wie ich möchte. Weiter nichts.

Ob die Online-Apotheke geschlampt hat oder nicht, kann ich nicht beweisen. Aber ein sicheres Gefühl kann ich nach diesem Erlebnis da nicht haben. Da gehe ich doch lieber in die örtliche Apotheke, die, wie ich feststellen konnte weder Reklame noch Angebote macht. Sie ist nur unter allen Apotheken mit Adresse, Telefon/Fax in unserem Postleitzahlenbereich aufgeführt. Bestellen kann man da online nichts. Für mich wäre es auch Unsinn, denn mein Hausarzt/Schmerztherapeut ist einige Schritte von meiner Wohnung entfernt u. gleich gegenüber ist meine Apotheke, bei der ich auch noch gut beraten werde, was ich bei Online-Apotheken vermisse.

Ach so, habe mal auf Deinem angegebenen Link versucht, die Preise zu erfahren. Diese Medikamente werden da gar nicht geführt.



LG Lasco.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: