title image


Smiley Re: Antibiotika
Habe auch gerade vor ein paar Tagen die antibiotika abgesetzt. Nach jedem Essen einen probiotischen Joghurt dann kommt wenigstens die Darmflora schnell wieder in Schuss. Die antibiotika töten ja auch viele wichtige Darmbakterien ab. Die probiotischen Sachen siedeln wichtige Bakterien wieder an und verhindern, daß die momentane schwäche des Immunsystems durch Ansiedlung schädlicher Bakterien ausgenutzt wird. Bei mir hat es eine Woche gedauert und jetzt geht es mir wieder gut. Die Darmbakterien produzieren auch irgendwelche wichtigen Vitamine.b12 glaube ich. vermutlich geht deshalb der Antibiotika Hammer auf die Verdauung und auf das wohlbefinden

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: