title image


Smiley Re: Antibiotika
Wie lange die Wirkung anhällt, kann ich dir leider nicht sagen, allerdings eine Warnung.



Eigentlich hat Schwarzes Auge schon alles gesagt, ich will es dir aber noch anders erklären. Wenn Krankheitserreger zu kurze Zeit dem Antibiotikum ausgesetzt sind und es überstehen, kann es sich so wie eine Impfung auswirken, sie entwickeln dann einen Schutz dagegen. Also nur vorzeitig abbrechen wenn wirklich schwerwiegende Nebenwirkung auftreten und der Arzt dazu rät.



Gruß Sigi




Naturfotos Naturbilder, Tiere, Insekten, digitalbilder, Amphibien, Reptilien, Vögeltropische, Glatter, einheimische, einheimische Tiere, Spanner, Falter, Spinnen, Schmetterlinge

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: