title image


Smiley Re: Haut-Schuppen allemal loswerden
Das Eincremen ist zwar nicht schlecht, aber loswerden wirst du das damit auch nicht. Ich leide schon mindestens 12 Jahre darunter. Letztes Jahr war ich fast ein halbes Jahr komplett Beschwerdefrei! Ich hatte einen Urlaub in der Karibik gemacht. Luftfeuchtigkeit dort um die 90 Prozent (fast nicht zum aushalten). Da fängst du an zu schwitzen und daraus resultierend auch zu trinken - und das den ganzen Tag und leider auch die Nacht. Ich war etwa zwei Wochen dort und habe schon nach ca. 4 Tagen eine deutliche Besserung meines Ausschlages bemerkt. Der Ausschlag ist komplett verschwunden und blieb bis Ende November weg. Dann kam wieder die trockene Heizungsraumluft ins Spiel und das Spielchen fing von vorne an. Vielleicht wäre eine regelmäßiger Saunabesuch nicht schlecht und viel trinken.

Grüße

Hansi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: