title image


Smiley Re: eiweiss auch bei trainingspause?
Hallo,



muskeln bilden sich durch Protein, keine Protien keine neue Muskeln. Noch viel schlimmer, zu wenig Protein verlust der alten Muskeln (sogenannter Kataboler Zustand).



Wieviele Shakes notwendig sind kommt auf deine Ernährung an. Wenn die ausreichend ist dann brauchst keinen Shake, ist die Ernährung schlecht dann brauchst sie auch weiterhin.



Wenn das Training an den beiden Tagen HART genug ist dann reichen 2 Tage übrig. Ich trainiere gerade nach der HIT Methode und bin je 2x 1,5h im Studio. und zusätzlich mache ich noch 1x 1 Stunde Cardio.



mfg



HINWEIS: Alle Angaben ohne Verweise spiegeln die eigene Meinung wieder!

Werden Sie Treue Kunde! Näheres auf der Microsite!




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: