title image


Smiley Zettel auf die Stirn kleben...
...auf dem etwas drauf steht, was es für den Beklebten zu erraten gilt ( --> dieser kann den Text auf dem Zettel nicht lesen).



Vorher ein Thema vereinbaren, was es zu erraten gilt: Personen aus dem gemeinsamen Bekanntenkreis, Promis, Comicfiguren, Produkte aus der Werbung...



Das Spiel läuft dann so ab, dass der Ratende lediglich Fragen stellen darf, die mit Ja oder Nein beantwortet werden können. Bei einer Ja-Antwort darf er weiterraten, bei einer Nein-Antwort ist der nächste Mitspieler an der Reihe.



Macht schon aus dem Grund Laune, weil die Teilnehmenden mit den Zetteln auf der Stirn ziemlich dämlich aussehen ;o)



Und man kann's natürlich auch auf Finnisch spielen, wenn jemand für sechs Monate nach Lappland geht.



Schönen Gruß,

Eric

Spotlight-Kicktipp gestartet!

Steig ein und trete mit Deinem Bundesliga-Tipp gegen die Besten an! :o)

http://www.kicktipp.de/spotlight/



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: