title image


Smiley Re: Frage zur Aussage der Freundin??
"Was soll man von so einer Aussage halten, die von der Frau die man liebt kommt?" Ist einfach eine Ehrliche aussage Deiner Freundin. Schlaf ist eine rein "biologische" Angelegenheit und viele Menschen schlafen ruhiger, wenn kein anderer dabei ist. Du mußt bedenken, daß sich Menschen im Schlaf bewegen und auch "laute" von sich geben (incl. Schnarchen). Das alles sind Störfaktoren, die den Schlaf des anderen negativ beeinflussen. Und wie Du selbst sagst "Manchmal schläft sie schon wenn ich heim komme, manchmal muss ich um 4 uhr morgens aufstehen". Dabei wird sie wahrscheinlich wach oder halbwach. Das alles bewirkt natürlich, daß Deier Freundin nur dann erholsamen Schlaf hat, wenn Du nicht da bist.

Das sagt aber nichts darüber aus, wie sie lieber aufwacht, alleine oder mit Dir (aber nicht um 4 Uhr morgens, da möchte man gar nicht wach werden ;-) )



b.d. MAY



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: