title image


Smiley Re: Systemanforderungen beim "demuxen"?
Hi Sele,



den "Datenstau" übers Netz will ich eigentlich ausschließen. Brennen von DatenDVD´s als Sicherung übers Netz klappt auch und PVAStrumento fängt immer beim exakt dem gleichen Punkt an zu meckern. Wobei Stop: Die Fehlermeldung kommt ja nicht von PVAStrumento sondern von Windows, das meldet, das die Auslagerungsdatei zu klein ist...



Aber um das mal auszuschließen, würd ich ja den Film man auf Laufwerk C: demuxen. Meinst Du ich komme mit dem Speicherplatz hin? Frei sind wie gesagt ca. 10GB auf Laufwerk C: und die Quell mpg ist ca. 1,1GB groß.



Gruß Yeti




----------------------------------------------------------------
Und es gibt mich doch!
Frag´ den Reinhold ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: