title image


Smiley Re: Systemanforderungen beim "demuxen"?
Die Fehlermeldung von PVA verwundert mich etwas, fahre ich doch auf meinen beiden Systemen mit gerade einmal 600 MB Auslagerungsdatei. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es Probleme mit der Übertragung des demuxten Materials auf den Server gibt. Nun kenne ich mich mit solchen Server-Geschichten absolut nicht aus und würde spontan einen Begriff wie Datenstau ins Spiel bringen wollen, sprich PVA reizt zunächst die Auslagerungsdatei aus, dann meldet sich Windows zwecks Vergrößerung ... Eine tatsächliche Übertragung zum Server findet aber nicht statt.
Neue Seite 1

Die Deutschen sind so sehr mit dem Nachäffen fremder Kulturen beschäftigt, dass sie die eigene vergessen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: