title image


Smiley Segelkrimi im weiteren Sinne
Hallo!



Ich kann Dir "Blue Ship" von Sprungala und Radtke sehr an's Herz legen, wenn Du es noch nicht kennen tun tust ....



Es ist zwar nicht wirklich ein Segelkrimi im eigentlichen Sinne, aber ein absolutes Muß für jeden Segler, Segelinteressierten und Segelbegeisterten, da es dann doch ein Krimi im weiteren Sinne ist.



Es geht um zwei Volldeppen, die das Buch auch geschrieben haben, und sich gedacht haben, nachdem sie einen Segelcrashkurs gemacht haben, könnten sie ja einmal um die Welt segeln, und es geht dabei so ziemlich alles schief, was nur schief gehen kann, wobei sie letztlich mit mehr Glück als Verstand doch überleben - aber haarscharf ....



Alles in allem muß man den beiden aber eines lassen: Sie machen sich selbst zu Vollaffen und nehmen sich auch im Nachhinein selbst ganz schön auf's Korn, was dann wiederum den Segelkenner davon absehen läßt, die beiden im Nachhinein für so viel Dummheit zu erschießen ....



Viele Grüße und viel Spaß beim Lesen!



Caric12000

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: