title image


Smiley Re: Excel-Dateien
Öffnest Du die Dateien per Doppelklick ?

wenn ja, ist vermutlich die verknüpfung, welches Prg, sie öffnen soll, defekt.

Abhilfe a) Rechtsklick auf die datei, dann "offnen mit" wählen und das entsprechende Programm auswählen (es gibt dann glaub ich so n Häckchen, daß er solchen dateien immer damit öffnen soll); b) Erst das entsprechende Programm öffnen, dann daraus über den Öffnen-Dialog die Datei öffnen.



gegen schreibgeschützt sollte helfen eben den Schreibschutz abzuwählen (Informationen der Datei aufrufen, oben gibt es n Kästchen "geschützt", weiter unten kann man dann noch Scherib und Leserechte (de)aktivieren).



Wenn nein, dann ist vermutlich der Import-Filter für Excel defekt, verschwunden oder nicht aktiviert. Ggf nochmal installieren.

(funzt es evtl. seitdem letzten Software-Update nicht mehr, dann wurde da möglicherweise was nicht sauber installiert, bzw. eben die Filter(einstellungen) nicht mitgenommen)



Ciao

Finduran


Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
nawaro


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: