title image


Smiley Re: Bringe XP nicht auf SATA Laufwerk. Treiber von A: (=USB Disk)?
Hi,



vielleicht hat er nur S-ATA-Platten, und installiert windows auf ebendieser?

Dann braucht er die Treiber schon ;-)



Ich hatte das Problem auch mal, soweit ich mich erinnern kann, habe ich im BIOS irgendwas mit USB-Support umgestellt und dann gings.

Ich glaube da war ein Eintrag mit USB-Floppy, musst mal suchen, ich habe die Boards nicht mehr im Gebrauch und kann daher nicht mehr nachsehen.

Oder deaktiviere die 'normalen' Floppys im BIOS, weil es kann sein, dass er da erst nachsieht, kein Laufwerk findet und rummault.



Eins von den Beiden wars bei mir, wie gesagt ist schon länger her, daher kannichs Dir nciht genauer sagen, am besten beides mal ausprobieren, wobei, je länger ich drüber nachdenke, nimm mal den tipp mit dem ausschalten der Floppys als erstes;-)




Herzliche Grüße aus Ostfriesland
Manfred


Alle Antworten geben meine persönliche Meinung wieder!
ICQ: 84285846   manfred(at)mjanssen(Punkt)de


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: