title image


Smiley Re: Bringe XP nicht auf SATA Laufwerk. Treiber von A: (=USB Disk)?
Das Problem ist, dass bei einer Installation von XP die Treiber von USB noch nicht arbeiten!

Warum musst eigentlich die Treiber von S-ATA Platte installieren?

Soweit ich die Erfahrungen gemacht habe ist das nicht erforderlich (bzw. können später mal installiert werden)

Einfahc mal ohne Treiber-Einbindung installieren!!!



..und wenn es dann auch nicht klappt, dann binde die Treiber in die XP-CD mit ein.

Hierbei helfen Tools wie N-Lite etc.

Zudem kannst Dir dann gleich eine abgespeckte Win XP Version erstellen, was speziell bei Notebooks für erhebliche Performanceschüben führt.

Ebenfalls kannst die Serial etc. alles fertig miteinbinden

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: