title image


Smiley Re: Ski - / Snowboard urlaub im Winter ?!
Hi,

neben den Tips die sicher bei GARNI schongelesen hast, solltest du dich mal umhören und drübernachdenken ob du lieber Skifahren oder "Snowboarden" lernen möchtest.. (Findet zwar beides auf dem selben Schnee und mit Hilfe derselben Lifte statt, sind aber doch zwei recht unterschiedliche Sportarten (Technisch gesehen).



Wenn mans kann macht beides mehr Spass als man sich zuweilen vorstellen kann.

Als geborener grobmotoriker vertrete ich die Meinung, das man als Anfänger auf dem Snowboard weitaus schneller in diese Bereiche (Da wos anfängt richtig Spass zu machen) vorstossen kann. (Aber das hängt sicher auch von der "Begabung" ab...)



Viel Spass,

S

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: