title image


Smiley .pdf- Dateien in .sxw-, .xls- und/oder .sxc- Dat. (OpenOffice) umwandeln...
>OpenOffice kann direkt als PDF exportieren,...



Obwohl ich schon ein paar mal pdf-Dateien mit OpenOffice erstellte und per E-Mail versandte, habe

ich diese Funktion schon wieder vergessen gehabt. Zukünftig werde ich diese Funktion wieder nutzen,

da sie rundum meinen Bedürfnissen entspricht.









>Zum "Zurückverwandeln" der PDF-Dateien als RTF, DOC...



Das „Problem“ sehe ich eher darin, dass zwar sämtliche Programme pdf- Dateien in doc- und

xls- Dateien umwandeln, jedoch nicht in sxw-, xls- und/oder sxc- Dateien. Vermute ich das richtig,

oder befinde ich mich auf dem Holzweg ?





Gruß



deVinci






geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: