title image


Smiley Re: Suche pdf-Konvertierer
> Ebenso will ich pdf-Dateien in .doc; .sxc; .xls und/oder .sxw- Dateien umwandeln.



Das ist nicht so einfach. Kommt u.a. darauf an, um was für PDF-Dateien es sich genau handelt, die Du umwandeln willst. Wurde z.B. ein Dokument auf Papier eingescannt und direkt als PDF gespeichert, werden die Seiten wohl als Grafiken vorliegen. Da ist ein Abspeichern als .doc nicht direkt möglich, jedenfalls wirst Du da keine Freude damit haben. Da müsste man den Umweg über eine OCR-Software wie z.B. Omnipage machen, das eine Texterkennung durchführt. Eine gewisse Nachbearbeitung ist da aber nicht zu umgehen.



Und auch PDF-Dateien, die z.B. aus Word-Dateien erstellt wurden, kann man zwar z.B. im RTF-Format speichern. Dabei gehen aber viele Formatierungen verloren.
CU
Caleb




Wie man Fragen richtig stellt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: