title image


Smiley Re: Chaintec Mainboard BIOS kaputt????
Hallo Caramba,



ja das haben sie gestern alles gemacht... Alles Ausgebaut und den Rechner gestartet, das Geräusch ist vergleichbar wie ein Rassierapparat.



Ich werde höchstwhrscheinlich erst am Mittwoch runterfahren um mir die Sache anzuschauen, da ich esh nicht weiss was mich erwrtet und die Erklärung der Jungs nicht so toll ist - werde ich vorsichtshalbar ein neues Mainboard für meinen Schwager kaufen...



JA, ich glaub nicht das der Freund gerade stehen wird, für das was er gemachthaben soll. Da wir eh alle nicht wissen was genau passiert ist.



Ich danke euch für die schnelle Antworten...



PS:das mit dem User Radar hört sich nicht schlecht an....schau ich mal rein danke euch...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: