title image


Smiley Re: Wieviel Ram ist sinnvoll?
Hmmmm.... Also ich wiederspreche meine Vorrednern - 256 MB tun dem System gut. Beim Scannen braucht man viel RAM und Windows 98 profitiert von 256 MB, auch wenn 128 MB eigentlich schon ausreichen.



Eine GeForce2 GTS hat heutzutage den Wert von 5€, das würd ich auch investieren. Darfste halt nur nich bei ebay schauen, da sind die POreise jenseits von Gut und Böse - Flohmarkt o.ä.



Ich hab übrigens in meinem Zweitrechner ne Ti4200 drin, die von 2 Monster II unterstützt wird - allerdings unter Windows XP, da wird das SLI zwar angezeigt aber nicht unterstützt und die Games laufen nur mit einer der beiden Voodoo2.... Ich werd mal irgendwann Win98 draufmachen und das SLI richtig zum Laufen bringen ^^

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: