title image


Smiley Re: wow...das ist unerwartet lang...!
das ist son altes problem aus anno sonstwann,als die kühlmittel-pumpe(bzw. die dichtungen und membran in ihr) noch empfindlich gegen luft-kühlmittelmischungen waren.

heute werden andere pumpen und andere kühlmittel verwendet.



mein ca.10 jahre alter ökosanto hat in den letzten jahren ganz paar umzüge mitgemacht und wurde auch liegend,stehend,überkopf-sonstwie transportiert,wie er halt grad ins auto passte.ich hab diesen bohei nie verstanden und auch nie praktiziert.ganz im gegenteil,wenn du zu lang wartest,dann taut bloß das kühlfach ab und du hast ne riesensauerei in der küche...
--
~!__/
 .o.o <-------------- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: