title image


Smiley Re: H i l f e ! Bookmarks sichern - wie?
Hallo Eisbär,

der Weg der beschritten wird um Trash zu leeren ist mir klar. Mit Rechtsklick ja ganz einfach. Mach ich, wenn ich soweit bin, dass ich wirlich auf den Inhalt verzichten kann.



Leider kann ich das bisher nicht, weil ich jetzt schon zwei Stunden lang versuche den ganzen markierten Inhalt wegzuziehen - aber w o h i n ? Habe alles probiert, kriege das nicht hin.



Trash Ordner dann nachher verschieben schaff ich auch.



Diskettenlaufwerk habe ich, habe überhaupt hier von allem das Feinste stehen (würde mich mancher Jugendliche drum beneiden) aber was nützt es, wenn man immer mal wieder solch offenbar einfache Schritte nicht vollziehen kann. Das treibt einem das Wasser in die Augen :-(



Habe inzwischen auch in anderen Foren und Archiven gewühlt, da haben andere so'n ähnliches Problem. Auch dort wird 'FavMan' empfohlen, den habe ich nun nicht gebraucht, denn Firefox 9,3 importiert Bookmarks auch ohne ein anderes Programm.

Das ist mir inzwischen gelungen. So habe ich wenigstens die vielen Lesezeichen sicher auf dem einen Browser.



Ich danke Dir sehr herzlich für Deine Bemühungen mitten in Deiner eigenen Arbeit.

Lass Dich nicht mehr stören.



Ich wünsche Dir viel Erfolg!



Ingrid





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: