title image


Smiley Re: Kritische Hinweise zu meiner Homepage erwünscht
> Falls sich jemand mal die Mühe macht, auf meine Homepage zu klicken und mir

> kritische Hinweise zu liefern, wäre ich sehr dankbar.



Hab' ich gemacht (geklickt), aber was zu sagen war, haben die anderen schon gesagt.

Ich will nur nochmal 'n Ding dazugeben, vielleicht in der Richtung:



Herzlichen Glückwunsch!

Du hast den ersten Schritt dazu getan eine feste Größe in diesem Forum zu werden!

Denn irgendwie haben wir alle mal so angefangen. Und nun sind viele von uns schon sehr viel weiter.

Das Potenzial hast du auf jedem Fall. Du hast ein Medium für dich entdeckt und willst es offensichtlich sehr stark nutzen.

Sicher hast du bald die "Stufe FrontPage" überwunden oder weißt mit ihr *richtig* umzugehen. Genauso sicher verabschiedest du dich bald vom Tabellenlayout. Andere Fehler werden dir auffallen und du wirst sie beseitigen.

Lies regelmäßig hier und im Nachbarforum mit - und du weißt in drei Wochen worauf Leute mit Erfahrung und umfangreichem Fachwissen Wert legen und du wirst erfahren, warum sie darauf Wert legen.



Eines noch (wichtig): Die Site ist trotz ihrer Schwächen irgendwie sympathisch. Das ist ganz ganz ganz wichtig!



> Wohl wissend, dass dieses Forum vorwiegend Problemlösungen dient...



Ach nö! Wirklich? Eigentlich nehmen wir am liebsten Webseiten mit ihren dazugehörigen Erstellern komplett auseinander! ;o)





> Maxel

"Maxel" - klingt irgendwie gar nicht nach .....



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: