title image


Smiley Re: Kritische Hinweise zu meiner Homepage erwünscht
Hallo Maxel,



zunächst die harte Wahrheit vornweg: Du hast eine typische Frontpage-Anfängerseite erstellt und dir damit die typischen Probleme eingehandelt: Dein Quellcode ist nicht valide, ein Doctype fehlt und das Layout mit Tabellen ist schon lange out. Du hast (wenn du Lust hast, etwas Zeit zu investieren) also noch einiges Entwicklungspotential. ;-)



Das Layout ist eigentlich ganz sympatisch, eine typische private Frontpage-Homepage halt. Ich find's irgendwie nett und habe schon deutlich schlimmeres gesehen. Allerdings solltest du deine Kontaktdaten noch erweitern. Auch als Privatmensch braucht man in Deutschland höchstwahrscheinlich ein vollständiges Impressum mit Anschrift, Telefonnummer und E-Mailadresse.



Schönen Gruss,

Zapp


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: