title image


Smiley Re: 2 Fragen, 1. Beleg eines laengeren Abschnittes; 2. Inhaltsverzeichnis Word
Wenn du längere Zitate hast, kannst du sie evtl. beidseitig einrücken. So wird kenntlich, was Zitat ist und was nicht. Alternativ kannst du die Schriftart verändern (allerdings nur, wenn du wirklich weißt, welche Schriften zusammen passen). Kursiv schreiben würde ich längere Zitat nicht, da kursive Schrift schlechter lesbar ist als aufrechte.



Ansonsten: Stell diese Frage mal in der Newsgroup de.comp.text.tex (mit einem Off-Topic vermerk im Betreff). Das ist zwar eigentlich eine Newsgroup zu TeX, aber bezüglich Typographie ist die Kompetenzdichte dort sehr hoch.
Visit www.uwenowak.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: