title image


Smiley Re: PDF Datei bearbeiten?
Zum Ausdrucken ist das egal. ich muss über Netzwerk drucken und manchmal verraft der andere PC das. Dann muss ichs lokal drucken, aber da da ne andere Office Verison druaf ist, passt es nicht immer. Dann wandle ich das per PDF Druckertreiber schnell um und das Problem ist gelöst...



PDF hat hat halt den großen Vorteil das man es Plattformunabhänig benutzen kann, recht platzsparend ist, schwierig zu bearbeiten (das is oft gewünscht) und für Veröffentlichungen digitaler Art kein schlechtes Format ist, natürlich im WWW kein Ersatz zu HTML Dokumente, aber dafür ist es auch nicht gedacht.

Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: