title image


Smiley Es geht....
Hi,



ich habe hier an meinem IBM A31p ein Logitech Bluetooth Headset laufen. Hatte es auch schonmal mit einem billigen NoName Headset ohne Probs geschafft.

Neben der Anbindung des Headsets nutze ich es auch zur Einwahl über BlueFritz AP-X oder auch zum Handyabgleich. Kurzum, alles funktioniert einwandfrei.

Das Problem ist nur, dass es mit den IBM Treibern nicht geht. Ebenso geht es nicht mit den Windows Treibern.

Es geht nur mit den Widcomm Treibern.

Das Problem ist nur, dass die Widcomm Software nur mit BT Chips läuft, die dafür auch eine Widcomm Lizenz haben. Hat das A31p aber nicht.

Weitere Infos findest Du hier:

http://forum.thinkpads.com/viewtopic.php?t=7241



Wenn Dir das nicht weiterhilft, dann kann ich Dir per Mail weiterhelfen :-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: