title image


Smiley Re: Lüfter rattert - Neuer Lüftereinbau im PC-Laden möglich?
Bin gerade etwas am Verzweifeln, da ich zurzeit intensiv am Notebook arbeiten muss und der Lüfter sehr laut zirpt. Ist definitiv ein Lüfter, da das Geräusch mit höherer Lüfterdrehzahl zunimmt.



Weiß jemand, wie viele Lüfter in einem NB verbaut sind und ob man die ohne Probleme im Fachgeschäft wechseln lassen kann?



War so verzweifelt, dass ich den Rechner eben aufgeschraubt habe und nur soweit kam, dass ich einen Lüfter auf dem Motherboard entdeckt habe.



Ist das der einzige? Hinten ran kam und wollte ich nicht kommen, da dort das Display verankert ist. Benötige dringend Hilfe auch zu dem oberen Posting!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: