title image


Smiley Re: T-online WLAN Konfiguration - Wer hat prakt. Tipps ?
Hallo Papa Bär,



nun mal ganz langsam.



Wie du WLan richtig konfigurierst, findest du hier ( musst auf der Seite ein wenig nach unten scrollen für die WIN XP Konfiguration ).



Dann gibt es verschiedene Möglichkeiten dich am DSL-Router anzumelden. Das hängt aber vom jeweiligen Router ab. Bei mir muss ich den Internet Explorer starten und eine IP-Adresse in die Adressleiste des IE`s schreiben. Wie es bei dir geht, sollte in der Bedienungsanleitung deines Routers stehen.



Vielleicht solltest du uns mal verraten, welchen DSL-Router du verwendest.



Versuche erst einmal dein WLan nach der obigen Beschreibung Schritt für Schritt einzurichten. Ich bin fast davon überzeugt, dass sich viele Probleme dann schon erledigt haben.



MfG,

CaGe
MfG,
CaGe

Lachend Ein froh' Gesicht mehr will ich nicht  Lachend




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: