title image


Smiley Re: Was sind nsmail Dateien??
Das Verzeichnis ~/mail bzw. ~/Mail bzw. ~/nsmail:



Oft heben User ihre Mails beliebig lange auf, und dadurch sammelt sich eine Menge Mail im Mailverzeichnis an. Manchmal kann man alte Mails löschen, wenn man sie nicht mehr braucht - vor allem Mails mit File-Attaches sind da zu nennen. Wer mit Netscape Mails liest, und die Mails auch regelmäßig löscht, aber im Verzeichnis ~/nsmail trotzdem riesige Dateien hat, kann auch das File ~/nsmail/Trash löschen. Dort verschiebt Netscape die gelöschten Mails hin, bis man sie im Netscape mit File/Empty Trash Folder endgültig löscht. Außerdem muß man gelegentlich den Befehl "Compact Folders" ausführen, da nur dadurch die Mails in den Foldern wirklich gelöscht werden!



Über die Suche von google.de und dem Suchwort "nsmail" findest du noch einiges mehr über dieses Wort!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: