title image


Smiley Re: 2 Fasane abgeschossen
Farbklecks im Schnee ist mir auch durch den Kopf geschossen, als ich die ersten Ergebnisse bearbeitet habe.



Aber ich habe das Glück, so weit am Rand der Stadt zu wohnen, daß es zu 3 Seiten kilometerweit nur Feld, Wald und Wiesen zu entdecken gibt! Ich mag es halt etwas ruhiger. Und hier ist es wirklich ruhig - hier hört man nachts sogar die Maulwürfe kacken! Kein Wunder, wenn dann alle möglichen Viecher durch unseren Garten wandeln. Ich habe hier schon fast alles gesehen, was die Fauna zu bieten hat - Rehe, Hasen, Karnickel und über die Vögelei brauchen wir uns ja gar nicht erst zu unterhalten! 8-)



Eine schöne Woche wünsche ich Dir und Deinen Schützlingen!
Gruss von Stummel und Thomas=*

Stummel und Thomas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: