title image


Smiley Re: 2 Fasane abgeschossen
Hallo Thomas :-)



Was für ein erfrischend schöner Beitrag in jeder Hinsicht und was ich auf den Bildern sehe ist wirklich: "heitschi-knuddelig-knuffig-süß" :-))



Beiträge hier in SL, die förmlich nach Stunk riechen, lese ich zwar - werde aber den Teufel tun, da meine Meinung zu platzieren!

Recht hast du, ich böses böses Mädchen habe nämlich einen Rüffel bekommen von höchster Stelle, naja...ich werde den PC abschalten wenn ein Stunk Thread eingestellt wird ;-)



Apropos Wetter: wir haben kein einziges Flöckchen Schnee mehr :-( aber dafür ist es bibber bibber kalt. Ich war nach 16 Uhr noch mit Chico spazieren und dieser Teufel ist wie ein Flitzebogen über die Felder gefegt, immer noch in der Hoffnung er würde eines Tages einen Vogel fangen *g...total verdreckst kamen wir nach Hause und Chico war das Fell regelrecht zu Eiszapfen gefroren, keine 10 Minuten im Haus hat er nur so vor sich hin getropft,na du kannst dir sicher vostellen wie entzückt ich war...ICH WILL WIEDER SCHNEEEEEEEEEEEEE *ggggg*



Lieber Thomas, ich wünsche dir noch einen sehr schönen restlichen Abend und ein virtuelles Streicheln geht selbstverständlich an dein Stummelchen :-))

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: