title image


Smiley Re: Was kann man gegen Fingernägelkauen machen?
Ich hab damals auch nachdem schimpfen und Horrogeschichten nichts halfen, so ne Tinktur drauf gekriegt - so das es eklig bitter wurde.

Hat mich aber nicht davon abgehalten. Aus Trotz richtig weiter gemaht, denn die bisschen Bitterstoffe kann man ignorieren.



Hab sie später nur noch abgerissen (also anstatt zu schneiden dann halt "abgerissen" mit den Zähnen) - hat sich alles nach und nach von selbst gelegt bei mir...





Obwohl ... so ganz hat sichs doch nicht gelegt, an meinen Fingerseiten, also links und rechts der Nägel beiss ich schon manchmal noch rum. Juckt - ist aber auch psychisch... Mit viel Willen lass ichs mal sein für 2 Wochen, aber dann mach ichs unbewusst doch wieder ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: