title image


Smiley Re: Taugt der Aldi-Joghurt-Drink als "Apetitblocker"?!
Hallo,



Du schreibst es ja schon selbst:





Ein Teil hat immerhin gut 350 Kcal.





Bei 2-3 Drinks am Tag bist Du bei so vielen Kalorien wie eine komplette Mahlzeit hat. Da würde ich lieber das Brot essen, da hat Dein MAgen wenigstens was zu verarbeiten, was wiederum eine Weile sättigt. Und gesünder ist es bestimmt auch, als irgendein Chemie Drink.



Zu den Aldi Produkten:

Aldi stellt die Sachen nicht selbst her, ob es jetzt ein Joghurt oder eine Salami oder ein Computer ist.



Es gibt z.B. Billigjoghurts bei Aldi die Müller herstellt. Kannst Dich ja im Internet mal umschauen, da hab ich mal ne Liste gesehen, welche Firmen die Sachen der Discounter herstellen. Ich weiß die Adresse der Seite leider nicht mehr.

Gruß,
Lenny


Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.

www.harder-life-pictures.de

geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: