title image


Smiley Re: VirtualDub => Was bedeutet die Fehlermeldung?
Hallo dennis,



zuerst einmal vielen Dank für Deine Reaktion und den Hinweis!!!



Der download hat auch funktioniert. Diese mpg-Dateien kann ich auch abspielen.

Es gibt aber noch 2 mpg-Dateien, da bekommen ich den Hinweis, daß es sich um:



"possibly MPEG-2 stream" handelt. Du sprachst vorher vom MPEG-2 Dateien.

Meinst Du mit Dateien auch streams, oder muß ich noch einen anderen codec haben?



Ich bin kein Spezialist auf dem Gebiet nur Anwender von Playern. Man unterschei-

det wohl heute bei MPGs auch zwischen DVD und "normal". MPG war ja bis vor kurzer

Zeit problemlos abspielbar, ein Dekoder war ja wohl nur für AVI notwendig.



Ich bin z. Zt. bei der Neuorganisation der ganzen Anlage und die Player sind auf

dem System, was noch keinen Internetzugang (aus guten Gründen) hat, weswegen ich

den MultiMediaPlayer nicht anwenden kann, weil der ja ins Internet will. Die an-

deren Player sind da problemloser.



Mit diesem System betreibe ich verschiedene Wechselrahmen mit verschiedenen

Compilern, die sich aber alle nicht "sehen" dürfen. Die muß man sogar im abgesich-

erten Modus installieren, sonst würden sie möglicherweise von geladenen Treibern

gestört.



Noch einmal vielen Dank.



Gruß

ComputerOpa

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: