title image


Smiley Re: Client Server Process will ins Netz übertragen-zulassen ?
> ...ab und an meldet meine Firewall das "Client Server Process versucht zu übertragen (224.0.0.22)"



Um was für eine Personal Firewall handelt es sich? Wird das wirklich als 'Client Server Process' gemeldet? Gibt es noch andere Informationen in der Meldung?



> Würde gerne wissen was sich hinter dem ganzen verbirgt



Füttere eine Suchmaschine mal mit den Angaben aus der Meldung. Schau mal auf DNSStuff nach, wem die IP-Adresse gehört, die da gemeldet wird. Die 224.0.0.22 scheint jedenfalls der 'Internet Assigned Numbers Authority' zu gehören. Jedenfalls kannst Du auf diesem Weg versuchen mehr darüber zu erfahren, was da wohl passiert.
CU
Caleb




Wie man Fragen richtig stellt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: