title image


Smiley Re: PC schaltet sich andauernd ab!?!
1. Ich habe leider kein notebook und ich glaube nicht, dass ich, wenn ich so ein problem hätte, mich dafür schämen müsste, da gibts viel schlimmeres, was ich nicht zugeben würde. es hat zb mal jemand in einem forum geschrieben, dass er seine festplatte in der MIKROWELLE auf zimmertemperatur bringen wollte und sich dann gewundert hat, dass sie nicht mehr lief! das wäre peinlich ;-)



2. Eigentlich betreibt er es immer mit akku!

mfg
Schießt ein Jäger ein Mal links neben ein Reh und ein Mal rechts daneben, dann hat er statistisch ein Mal getroffen.
(Zitat meines Mathelehrers)

Eines der großen Rätsel der Evolution ist das Überleben der Dummheit.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: