title image


Smiley Also das war doch klar dass da ein Spoliler kommt !
Er schreibt doch ganz deutlich "Wer hat Syriana gesehen?", also deswegen konnte hier doch nur ein Spoliler kommen !!



Und jetzt habt doch Dich nicht so, soviel hat er doch vom Film auch nicht verraten, oder gehst Du auch in Filme wie z.B. "Titanic" und hofft dass der Film anders ausgeht als der Titel verspricht ?



Ich lese z.B. sehr viele Bücher und da fast jedes gute Buch irgendwann mal verfilmt wird, könnte ich in den letzten Jahren kaum noch ins Kino gehen weil ich alle Filme schon vom Inhalt her kennen würde, aber ich würde das Buch nicht unbedingt als "Spoiler" ansehen.



Ebenso sehe ich das hier, wer den Film nicht kennt und nicht "gespolilert" werden möchte, der darf solche Beitrgä eben erst gar nicht öffnen, egal ob jetzt "Spoiler" im Beitrag steht oder nicht, oder warum ließt du sonst eine Frage zu einem Film, welches Du noch gar nicht kennst ?





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: