title image


Smiley Re: Sicherung von 6230 auf 6230i spielen?
Erstmal Danke an ZockerMax, die Idee hatte ich auch, war mir aber zu aufwendig, da ich kein Outlook installiert hatte. Wäre bestimmt der nächste Schritt geworden...



Ich habe leider (nach Konsultation der Nokia-Hotline bin ich schlauer) den falschen Weg mit der PC-Suite (Version 6.5) gewählt. Nämlich den ersten Punkt bei der Sicherung. Diese Sicherung kann nur auf dem gleichen Handy wiederhergestellt werden. Wählt man aber den dritten Punkt (ich habe mittlerweile eine neuere Version installiert, daher weiß ich nicht mehr genau wie die Punkte hießen, nur an welcher Stelle sie waren), dann kann die Sicherung auf einem kompatiblen Handy wiederhergestellt werden. Glücklicherweise habe ich das Teil an meinen Kollegen verkauft, der es mir noch mal zur Verfügung stellte. Alte Sicherung auf 6230 rauf - mit richtigem Punkt neu gesichert - aufs 6230i übertragen - geht wunderbar!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: