title image


Smiley Re: OT: Frage zur EU-Domainregistrierung - wer kennt sich aus?
ich hab meine z.b. bei 2 providern registriert.

von dem einen kam noch gar keine info (status immer noch auf wartend), der andere hat mir zwischenzeitlich unterlagen zur antragstellung zukommen lassen, die ich an die zuständige Stelle ausgefüllt zurücksenden musste. also siehts so aus, als wenn einige provider sich mehr kümmern als andere.



den status selbst kann man ja unter whois.eu abfragen und die position für die bewerber entscheidet auch nicht immer, denn man kann innerhalb der ADR-frist durchaus widerspruch einlegen. entscheident ist dann letztendlich wer das führende recht auf diesen namen hat...





cooper

... see you at
Strategie Browsergame my-Dynastie

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: